Sollten Sie von Ihrer Verspätung wissen, bitte rufen Sie uns baldmöglichst an. Dreißig Minuten nach Treffpunkt, werden Ihnen 50 Euro, für jede 30 Minuten die das Model warten muss, berechnet. Sollten Sie absagen wollen, bitte lassen Sie es uns baldmöglichst wissen, da es eine 300 Euro Gebühr für verspätete Absagte gibt (weniger als 5 Stunden vor dem Date). Im Falle von internationalen Buchungen, werden wir die 300 Euro von Ihrer Kaution einbehalten. Der Rest wird für Ihre nächste Buchung gutgeschrieben.

Wir willkommen Feedback jeglicher Art, um neue Wege zu finden unseren Service zu entwickeln und sicherzustellen dass unsere Kunden begeister bleiben. Sollten Sie mit jeglichem Aspekt Ihrer Erfahrung besonders froh gewesen sein, lassen Sie uns das bitte wissen und wir behalten das für Ihre nächste Buchung im Gedächtnis. Sie können sogar eine Referenz schreiben, um andere Mitglieder wissen zu lassen, wie froh Sie mit Ihrem Date waren. Gleichermaßen, sofern es etwas gibt wobei Sie denken wir könnten es verbessern, lassen Sie uns das bitte wissen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anforderung zu verwirklichen. Vergessen Sie nie, dass der Erfolg des Dates von der Einstellung und der tadellosen persönlichen Hygiene des Models, als auch von Ihnen, abhängt.

Sollte Ihre Begleitung das Date weniger als fünf Stunden vorher absagen, erhalten Sie eine 100% Rückerstattung und einen 30% Rabatt auf Ihre nächste Buchung.

Es ist höchst unwahrscheinlich dass Sie nicht mit einem der Fleur des Anges Models beeindruckt werden. Für den seltenen Fall kontaktieren Sie jedoch bitte die Agentur innerhalb der ersten Fünfzehn Minuten des Dates. Bitte seien Sie jederzeit höflich zu Ihrem Date, während wir unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Ersatz wird Kosten von 100 Euro verursachen, zusätzlich zu notwendigen Reise- und Unterbringungskosten.

Genauso wie wir die Privatsphäre unserer Kunden schätzen, bewahren wir die Privatsphäre unserer Begleitdamen. Wir erlauben keine direkte Kommunikation zwischen Kunden und Escorts und bitten unsere Kunden darum nach keinen privaten Details unserer Frauen zu fragen.

Da unsere Models nur auf Teilzeit-Basis arbeiten, müssen wir sicherstellen dass unser Model an Ihrem gewähltem Datum verfügbar ist. Die Fleur des Agnes Models haben eigene erfolgreiche Karrieren und arbeiten somit gelegentlich. Umso früher Sie uns benachrichtigen, umso wahrscheinlicher ist es ein Date mit Ihrem ausgewähltem Model zu arrangieren. Sofern Sie eine Last-Minute Begleitung benötigen, können wir Ihnen die verfügbaren Optionen übermitteln.

Wir bieten unsere Leistungen in jedem Land, in dem sie legal sind. Das bedeutet Sie können ein Model zum Reisen in jedes Land der Welt buchen, solange Escort Services dort legal sind. Sie können wählen Ihre Begleitung in Ihrem Anwesen, Hotelzimmer oder an jedem öffentlichen Ort zu treffen. Die meisten unserer Models bieten keine „in call“ Services.

Diskretion ist einer unser wichtigsten Werte. Wir garantieren keine Ihrer Details mit Drittparteien zu teilen oder Ihre Informationen für Zwecke abseits von Buchungen zu verwenden.

Sie können uns entweder per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Da wir verstehen, dass unsere Buchungen oftmals zeitnah und wichtig sein können, versuchen wir innerhalb einer Stunde auf E-Mails zu antworten, außer Sie antworten nach 22 Uhr. Wir bevorzugen Buchung per E-Mail, sollten Sie jedoch spezifische Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter +32/484.30.48.87 zwischen 9 und 23 Uhr erreichen.

Sie können uns entweder per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Da wir verstehen, dass unsere Buchungen oftmals zeitnah und wichtig sein können, versuchen wir innerhalb einer Stunde auf E-Mails zu antworten, außer Sie antworten nach 22 Uhr. Wir bevorzugen Buchung per E-Mail, sollten Sie jedoch spezifische Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter +32/484.30.48.87 zwischen 9 und 23 Uhr erreichen.

Um Ihnen das perfekte Model zu bieten, müssen Sie uns bitte so viele Informationen zu Ihren Vorzügen geben wie möglich. Sie können auch einen Blick in unsere Modelgallerie werfen und Ihre eigene Entscheidung treffen. Es ist auch eine gute Idee durch unsere Buchungsbestimmungen zu schauen, bevor Sie entscheiden den Service zu nutzen. Sobald Sie sicher sind, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen uns werktags zwischen 9:00 und 23:00 Uhr an.

Seien Sie mit folgenden Informationen vorbereitet;

Ihren Namen

Ihre E-Mail Adresse

Ihre Telefonnummer

Das Datum und den Ort der Buchung, sofern Sie dies wissen (Der Ort muss von gutem Standard sein, um für Ihren Gast akzeptabel zu sein)

Was sollen wir für Sie arrangieren (Taxis, Hotels, Restaurants, Urlaubsbuchungen)

Ihre Modelauswahl oder eine Beschreibung Ihres perfekten Models (inklusive Altersbereich, Persönlichkeit, Aussehens- und Kleiderpräferenzen)

Eine Beschreibung Ihrerselbst, damit das Model weiß wen sie erwartet

Diese Informationen werden ausschließlich dafür verwendet, um Ihren Präferenzen gerecht zu werden und werden niemals an Drittparteien übergeben.

We welcome any comments to how to develop our service and ensure that our customers are happy. If you are particularly satisfied with your experience, please let us know and we will consider it for your next booking. You can even write a testimonial to know other members how you were satisfied with your appointment. Similarly, if we can improve, please let us know and we will do our best to honor your request. Remember that the success of a meeting depends on your attitude and impeccable personal hygiene, as well as the model.

If your partner cancels the appointment less than five hours before you will receive a refund of 100% and a 30% discount on your next booking.

If you know you’ll be late for your appointment, please call us as soon as possible. After thirty minutes of grace, you will be charged 50 euros every 30 minute wait. If you wish to cancel, please let us know as soon as possible because there is a fine of 300 euros for late cancellations (less than five hours before the appointment). In the case of international bookings, we will retain your deposit 300 euros. The rest will be credited to your next booking.

It is unlikely that you are not satisfied with Heaven’s Elite model, but in this rare case, please contact the agency in the first fifteen minutes of the appointment. Be courteous to your hostess as we do our best to find a solution. Replacement cost 100 euros and any additional travel expenses and accommodation.

No. Our models use our agency in order to preserve their privacy. Please respect this and never ask for their private details.

As our models only work on an occasional basis for Fleur des Anges, we need to first make sure that they will be available. The more advance notice you can give us, the more likely we are to be able to arrange your perfect booking with the model of your choice. If you would like a last minute date, call us so we can consider the possibilities.

Our services are provided in countries where they are legally allowed to be provided. You can meet with your model in your hotel room, your residence (it has to be decent in order to receive a lady) or meet up with you in a public place such as a restaurant. Most of our models do not provide so called ‘in call’ services.

We pride ourselves on our discrete services. Any details you supply us will be kept for private use and will not be handed out to any third parties.

We like our first contact with you to be made over email. We aim to reply to emails within the hour, unless you email after 10pm. In this case, we will reply to you the next morning. If you have a specific question, you can contact us by telephone on +32/484.30.48.87 between 9am and 11pm.

We like you to provide us with as much information as you can in order to match you with the perfect model for you. Read through our booking conditions and take a look at our gallery before getting in touch. When you want to make a booking, you can either email us or contact us by telephone between 9am and 11pm.

When you make a booking, we will need the following information:

  • Your name
  • Your email address
  • Your telephone number
  • The date and location of the booking if you know them (the location must be of a good standard in order to be acceptable to your guest)
  • What you would like us to arrange for you (taxis, hotels, restaurants, holiday bookings)
  • Your choice of model or a description of your perfect model (including age range, personality, looks and dress preferences)
  • A description of yourself so your model knows who to expect.

This information will only ever be used to meet your preferences and will never be handed out to third parties.